Was sagen die Kunden über die Unternehmensberatung müllerschön?


Schuster, Ulrich; Spedition Weisser, General Manager, Dubai:
"Durch das Coaching habe ich mir mein eigenes Selbstverständnis als Chef wieder bewußt gemacht. Im Alltag bin ich dadurch wieder zielorientierter, habe weniger Stress und der Umgang mit meinen Mitarbeitern macht mir wieder Spaß".

Dr. Mathweis, Reinhard; DZ BANK AG, Leiter Capital Markets Consulting/Advisory, Frankfurt:
"Das Coaching durch Herrn Müllerschön hat mir als Führungskraft ausgezeichnete Anregungen gegeben und mich effektiver gemacht. Dabei zeichnete sich Herr Müllerschön durch vorsichtiges Nachfragen ebenso aus, wie durch klare Statements und konkrete Aufforderungen. Eine individuellere Förderung gibt es nicht."

Weininger, Peter; Syncotec, General Manager, Ostrava, Tschechien:
"Vielen Dank für das hoch professionelle Coaching. Ich habe wieder Klarheit über meine Ziele und Sicherheit im Tun erhalten. Dies war für mich, weg vom Mutterhaus ohne souveränen Ansprechpartner, höchste Zeit. Ich war Coachings gegenüber lange Zeit skeptisch, werde es aber mit Ihnen fortsetzen."

Zähringer, Ralf; Roche-Pharma, Head of Packaging Operations (Betriebsleiter), Kaiseraugst, Schweiz:
"Es war sehr hilfreich, den beruflichen Alltag und die eigene Führungssituation zu reflektieren. Im Gespräch (Coaching) entwickeln sich erstaunliche Lösungsansätze, die auch in der Praxis hervorragend umzusetzen sind."

Neumüller, Oliver; ADAC, Stellvertretender Bereichsleiter, München:
"Ich möchte mich nochmals für das herausragende Training von letzter Woche bedanken. Ehrlich.. ich durfte in meiner Laufbahn schon sehr viele Trainer erleben. SIE gehören absolut zur Elite derer. Vielen Dank für die ausgezeichnete Einführung in die Führungstätigkeit und danke insbesondere für die tollen Praxisbeispiele."

Dr. Hubert, Ralf; Syncotec, General Manager, Shanghai, China:
"Mir hat noch nie jemand so deutlich den Spiegel vorgehehalten wie Herr Müllerschön. Durch die Reflektion meines Verhaltens und die Tipps, habe ich in den letzten vier Wochen große Entwicklungsschritte gemacht und eine teure Fehlentscheidung noch verhindert. Vielen Dank".

Kramer, Anne; Projektleiterin; ADC GmbH, Berlin:
"Wunderbar, viele Rollenspiele und Beispiele, die aus dem Berufsleben gegriffen sind."

Völkl, Thomas; Vertriebsleiter/Prokurist, Dialogic GmbH, Penzberg:
"Dieses Seminar hat mir die Augen geöffnet, welches Potenzial bei meinen Mitarbeitern noch vorhanden ist."

Pietrusky, Marion; Hauptgeschäftsführerin RAK, Berlin:
"Haben Sie nochmals vielen Dank für diesen gelungenen Vortrag, der in der Berliner Anwaltschaft großes Interesse fand."

Holger, Josef; Kaufmännischer Leiter, Agenda GmbH, Rosenheim:
"Die unterschiedlichen Rollenspiele mit ausführlicher Analyse, weisen besonders deutlich auf die Schwierigkeiten erfolgreicher Personalführung hin."

Heidle, Christian; hmd-software ag, Andechs:
"Problemlose Umsetzung im Unternehmen."

Juratha, Michael; Geschäftsführer; ETK networks solution GmbH, Dornach:
"Die Situation, einen Trainer ab der ersten Minute zu dutzen, fand ich sehr überraschend, aber nach kurzer Zeit ÜBERRAGEND! Das Seminar hilft mir in Zukunft extrem, da ich in der Vergangenheit schon viele Gespräche mit MA´s geführt habe und jetzt festgestellt habe, mich 30-40% verbessern zu können."

Schmid, Thomas; Daimler Chrysler, Atlanta, Georgia, USA:
"Durch das Coaching mit Herrn Müllerschön habe ich wieder meine Freude am Führen gefunden."

Günther, Judit; Denso Automotiv, Eching:
"Sehr aufmerksames und aktives Seminar. Schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse der Teilnehmer."

Bonifer, Thomas; DZ-Bank, Frankfurt:
"Herr Müllerschön weiß hundert prozentig wovon er spricht."

Meier, Robert; Halvotec, Rosenheim:
"Tolle Kombination von Theorie und Praxis."

Berger, Martin, Projektierung/Service R-S-J Elektrotechnik GmbH, Schweitenkirchen:
"Das Verhältnis von Theorie und Praxis mit vielen Übungsbeispielen hat mir sehr gefallen."

Müller, Thomas; Stützpunktleiter; HIL GmbH Bonn:
"Für junge Führungskräfte sollte dieses Seminar ein Muss in der Weiterbildung sein. Es zeigt anschaulich wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen. Persönlich wird es mich in meiner Position um vieles weiterbringen."

Zeh, Markus; F. Hoffmann La Roche; Betriebsleiter; Basel, Schweiz:
"Für mich war es wichtig in den "Face to Face" Meetings (Coachings) Punkte aus der Arbeitswelt anzusprechen und darüber Feedback zu bekommen. Dies ist sehr gelungen."

Fischer, Markus; Leiter Marketing, Weber Schraubautomaten GmbH, Wolfratshausen:
"Absolut praxisgeeignetes Seminar. Ich nehme Vieles für die berufl. Praxis und für mich persönlich mit."

Bermann, Holger; Leiter AB+Controlling; Living Data GmbH, München:
"Sachliche Kompetenz an Hand von Fällen auf den Punkt gebracht."

Hissia, Thomas; Leiter Requisitenfundus; FTA Film- und Theaterausstattung GmbH; Geiselgasteig:
"Ich weiß jetzt, warum ich es tue."

Gussmann, Frank; Gebietsleiter, Stahlgruber Otto Gruber GmbH & Co.KG; Poing:
"100 % in der Praxis umsetzbar; klasse Übungen, tolles Seminar in gemütlichem Rahmen."

Fischer, Thomas; Leiter Auftragszentrum; AeroTech GmbH & Co. KG; Peissenberg:
"Sehr praxisnah - hilft durch Unterlagen und neues Wissen wirklich weiter."

müllerschönn - springende Männchen