Auszeichnungen

Top-Coach 2016 (FOCUS + Xing)

Herr Dr. Albrecht Müllerschön wurde durch Focus und Xing, in die Liste der Top-Coachs 2016 aufgenommen.

Somit rundet Herr Dr. Müllerschön sein Coach-Profil mit 30-jähriger Erfahrung auch als Lehr-Coach, weiter ab (Link zum Coaching-Profil).

„Gemeinsam mit FOCUS Network und dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista wurden die Top-Coaches des Jahres gesucht. Befragt wurden jeweils Kunden und Kollegen. Das Ergebnis: Eine Liste ausgezeichneter Coaches, die in 15 Kategorien durch ihre Leistung überzeugen.“

(FOCUS Network und Xing)

 


Outstanding Teaching-Award in Gold

Am 8. November 2012 wurde Herr Albrecht Müllerschön erneut für seine in über 20 jähriger Arbeit immer mit Bestnoten beurteilten Trainings und Beratungen mit dem Outstanding Teaching Award in Gold ausgezeichnet. 
Herr Romeo Ruh von der ZfU (Zentrum für Unternehmensführung in Thalwil -Schweiz) überreichte ihm die Auszeichnung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der ZfU für die immer professionelle und herzliche Zusammenarbeit.

 

 

 


Die Unternehmensberatung müllerschön wurde erneut ausgezeichnet

Erik Brown, von der Unternehmensberatung müllerschön, ist Gewinner des
"IHK Oberbayern Coachingpreises 2011" für sein Werk:

“Coaching for Success in International Business – Turning cultural diversity into competitive advantage”.

Wir gratulieren und freuen uns mit ihm.


 

 

Die Unternehmensberatung müllerschön gehört zu den kompetentesten Trainings- und Beratungsfirmen


Zur Teilnahme an einer Evaluierungsstudie des BMBF - Bundesministerium für Bildung und Forschung, der TU Braunschweig und der QBB - Qualitätsgesellschaft Bildung & Beratung, wurde die Unternehmensberatung müllerschön 2011 unter den 42 "Top-Unternehmen" in Deutschland ausgewählt.

 


 

 

 

 

 

 

Platz 1 für die Unternehmensberatung müllerschön

Dr. Albrecht Müllerschön wurde für die Leistung seiner Beratungs- und Trainingsfirma ausgezeichnet. Am 24. Februar 2007 wurde ihm vom "Arbeitskreis Führung und Training" der Ehrenpreis überreicht. Das Ergebnis basiert auf der Befragung von 197 großen und größeren mittelständischen Firmen und Konzernen. Folgende Kriterien wurden bewertet:

  • Klarheit der Konzeption
  • Beteiligung und Integration der Teilnehmer
  • Ausrichtung an den Firmenzielen
  • Praxisrelevanz
  • Effektivität
  • Transfervorbereitung
  • Nachhaltigkeit


 

Teaching Award

Wir freuen uns mit Herrn Dr. Albrecht Müllerschön. Er wurde am 10. Oktober 2005 von der International Business School ZfU für seine hervorragenden Trainings- und Beraterleistungen ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 


 

Best in Class-Trainer

Mark Reuter von der Unternehmensberatung müllerschön, wurde am 15. Juli 2010 zum wiederholten Male als Benchmark-Trainer von der GPM (Gesellschaft für Projektmanagement e.V.) für seine überdurchschnittlichen Leistungen ausgezeichent.

Er gehört zu den "Best in Class-Trainern" und damit zu den drei besten, der autorisierten Trainer.

Wir gratulieren und freuen uns mit ihm.

müllerschönn - springende Männchen